YOCU

Test Community 

 

 

MISSION RUDOLF

 

 

MISSION RUDOLF

Kulturvehikel GmbH

 

Ein rätselhafter Rudolf hält Zug ganz schön auf Trab. Er taucht bei der Polizei auf und verrät, er habe ein gefährliches Instrument versteckt, welches alle Menschen erstarren lassen wird, falls es nicht früh genug ausser Gefecht gesetzt wird. Auch redet dieser Rudolf vom Tanzen und dass wir uns an unser Tanz-Erbe erinnern müssen… So weit, so unklar. Nun kannst du dich als Kulturdetektiv:in auf die Spur dieses Rätsels machen und in der Stadt die Puzzleteile suchen, welche diese geheimnisvolle Geschichte erklären - und hoffentlich auch das gefährliche Instrument entschärfen.

«MISSION RUDOLF» ist eine App, eine neue Spielform und eine abenteuerliche Rätselstory zugleich. Du kommst dabei nicht nur dem zwielichtigen Rudolf und seinen krummen Ideen auf die Spur, sondern entdeckst auch deine Stadt sowie Interessantes aus Kunst und Kultur.

 

Alter: alle

Zur Projekt Website

ANMELDUNG