YOCU

Wer ist «Rudolf»? Wieso taucht er bei der Polizei auf? Was hat es mit dem Tanzen auf sich? 

EIN SPIEL FÜR KULTURDETEKTIV*INNEN

Wer ist «Rudolf»? Wieso taucht er bei der Polizei auf? Was hat es mit dem Tanzen auf sich? Und überhaupt: Wo ist das Instrument versteckt, welches deaktiviert werden muss, um die Einwohnenden der Stadt vor der Erstarrung zu retten?

 

Ein kniffliger Fall. Die Polizei ist überfordert. Irgendwie scheint es bei den Rätseln um Bewegung und Tanz zu gehen, denn «Rudolf» redet andauernd davon, dass das Tanzerbe vergessen worden sei.

An fünf Orten der Stadt Zug hat «Rudolf», wie er sich nennt, einen Teil des Passworts versteckt. Dieses ist nötig, um das Instrument zu deaktivieren, welches er installiert hat. Wird es ausgelöst, erstarren die Menschen der Stadt.

Könnt ihr die Rätsel lösen?

 
Meldet euch an für die Testers-Community
Sei dabei !
Gestalte den neuen Rätsel-Trail für Zug mit.

 

HIER ANMELDUNG SCHULEN "Testing ab Blatt"

HIER ANMELDEN SCHULEN "Testing Live mit der App"

HIER ANMELDUNG Einzelnpersonen/Gruppen

 

«MISSION RUDOLF» ist eine neue Spielform mit Rätseln, Erkundung der Stadt, Wissenswertem aus Kunst und Kultur und einer abenteuerlichen Geschichte.
 


COMING SEPTEMBER 2024 IN ZUG !